12 von 12 [Juli 2013]

Samstag, 13. Juli 2013

Die letzten Tage hatte ich ziemlich viel zu tun. So viel, dass ich sogar Caros 12 von 12 im Juli total vergessen habe. Am Abend fiel es mir dann ein und deshalb habe ich kurzerhand beschlossen dieses Mal 12 von 13 draus zu machen - 12 Fotos am 13. des Monats :o)

Was also habe ich heute alles gemacht?

... mir einen Fotokurs bei der VHS ausgesucht.
... leckere Kartoffelpuffer gegessen.
... gefühlte 1.000 Mal abgespült.
... Kirschen aus Nachbars Garten gegessen.
... einen Teil für ein Hochzeitsgeschenk gekauft.
... Stoffe für ein Dirndl angeschaut, aber nicht gekauft.
... den kleinen Wuschel abgeholt.
... eine kleine Meise beim Baden beobachtet.
... mir von einem Vogel auf die Hand pupsen lassen.
... meinen selbst gezüchteten Kohlrabi gegessen.
... den Grundkuchen für die Cake Pops gebacken.
... Zitronen-Limetten-Sirup für Limonade gekocht.


Das war heute ein sehr schöner Tag, auch wenn ich mich nicht wirklich ausgeruht habe. Aber ich hab' so viele tolle Dinge gemacht, dass ich doch ganz erholt bin :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe euer Tag war genauso schön wie meiner!

Kommentare:

  1. Ein Fotokurs zu machen wär eine zauberhafte Idee, hmm... .
    Der kleine Wuschel ist ja süß. :)
    Und Vögel pupsen? :D Klingt auf jeden Fall irgendwie lustig.
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Fotokurs ist ganz dringend mal nötig. Es gibt sooo vieles, was man mit einer Kamera machen kann und ich weiß so gut wie gar nix!
      Der kleine Wuschel heißt Momo und ist der Hund von meiner Tante. Manchmal dürfen wir aber Hundesitten - immer wieder schön :o)
      Und wegen der Vögel ... irgendwie fand ich "pupsen" noch am unverfänglichsten. Im Grunde hat er aber ganz schön geschi**en, mein ganzes Top war voll *urgh* ;o)

      Löschen
    2. Oh ja, das dacht ich nämlich auch als ich das Foto gesehen habe. Ich kenne mich mit Fotografie auch viel zu wenig aus.
      Böser Vogel!^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...