12 von 12 // März 2015

Montag, 16. März 2015

Ihr Lieben, ich schulde euch noch meine 12 von 12 vom Donnerstag. Da ich an diesem Tag erst sehr spät nach Hause kam, dann noch packen musste und am nächsten Tag gleich auf einen spontanen Kurztripp in den Harz gefahren bin, hatte ich leider keine Zeit die Fotos letzte Woche noch zu zeigen - nur auf Instagram waren sie schon zu sehen.

Wie auch beim letzten Mal hatte ich dummerweise meine Kamera vergessen und auch wegen Instagram die Bilder mit dem Handy gemacht. Es ist aber nicht mehr das neuste, dementsprechend bescheiden sehen sie aus. Ich denke, das nächste Mal verzichte ich auf Instagram und nehme lieber wieder meine Kamera.

Auch finde ich 12 von 12 von Caro (Draußen nur Kännchen) nach wie vor eine tolle Idee, merke aber jedes Mal, wenn dieses schöne Feature auf einen normalen Wochentag fällt, dass es mir richtig schwer fällt 12 Situationen zu fotografieren, die meinen Tag dokumentieren. Die meiste Zeit sitze ich dann nämlich nur im Büro am Computer und Fotos von meinem Bildschirm sind dann doch nicht sonderlich spannend. 12 von 12 ist also gar nicht so einfach und ich bewundere die vielen schönen Fotos, die andere von ihrem Alltag machen. Schaut einfach selbst mal rein bei 12 von 12 im März.




Nach dem Wachwerden habe ich erst noch mal kurz nach Smashbooks bei Youtube geschaut, denn im Moment spiele ich mit dem Gedanken mir eines zu kaufen. Irgendwie finde ich die Idee eines solchen Buches super - auch wenn ich weiß, dass ich dafür jedes x-beliebige Notizbuch nehmen könnte. Es ist einfach schön sich andere solcher Bücher anzuschauen. // Als ich geduscht und mich soweit fertig gemacht hatte, hab' ich mir noch ein paar Brote geschmiert. Als Belag gab's dieses Mal diese eine Traditionssalami vom Aldi - die ist einfach super lecker!




Auf dem Weg zur Arbeit hab' ich in der Bahn an meinem Buch weitergelesen: "Awaken" von Katie Kacvinsky. // In der Mittagspause habe ich zwar im Büro gegessen, eine kleine Runde bei herrlichstem Wetter durch die Speicherstadt haben wir aber trotzdem gedreht. Nichts geht über frische Luft und Bewegung, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt!




Da ich unserem kleinen Schatz neulich die letzten Erdnüsse weggefuttert habe *dümdidüm*, musste ich natürlich Nachschub kaufen. Die Packung werden wir uns aber bestimmt auch teilen. Im Moment liebe ich Erdnüsse einfach! // Auch hab' ich mich sehr über das tolle (Gewinn-)Buch von Fee gefreut - "Pflanzen-Deko kreativ & selbstgemacht: 50 grüne Projekte mit Stoff, Papier und Farbe" -, das eigentlich schon am Mittwoch bei mir angekommen ist. Blättern und nach Inspiration schauen, kann man darin aber immer ziemlich gut.




Als ich endlich Feierabend hatte und durch die Fleete Richtung U-Bahn-Station gelaufen bin, war's dann auch schon stockfinster. Die letzte Woche war wirklich einfach nur anstrengende. Hoffe, diese wird besser. // Nach der Arbeit haben wir uns noch bei einer Freundin getroffen. Am Anfang haben wir gemeinsam mit den schönen Tulpen in der Küche rumgesessen - sehr gemütlich! ...




... Später dann haben wir uns zusammen "Germany's next topmodel" angeschaut. Naja, zumindest hatten wir's vor und wollten mal wieder so richtig Teenis sein. Am Ende haben wir aber gar nichts von der Sendung mitbekommen und uns viel lieber über alles andere unterhalten ;o) // Irgendwann viel zu spät bin ich dann nach Hause gefahren. Ausnahmsweise mal mit dem Bus und irgendwie fühlte ich mich doch ganz schön orientierungslos. Ich bin aber trotzdem zuhause angekommen!




Dort musste ich dann nämlich auch noch ein Kleid für den Winterball am Samstag aussuchen und meine Reisetasche packen. Beides war gar nicht so einfach, ist mir aber am Ende natürlich doch noch gelungen. Danach hab' ich dann aber auch selig geschlafen, denn ich war super müde und hätte schon längst im Bett sein sollen.


Ähnlich geht es mir jetzt! Mein Wochenende war nämlich sehr schön, aber so richtig ausschlafen konnte ich da logischerweise nicht. Aber das nimmt man dann ja auch gerne in Kauf. Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Wochenende und wünsche euch einen schönen Wochenstart! Schaut doch mal bei den letzten 12 von 12 vorbei, da macht das Stöbern immer sehr viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...