Natürlich sind königliche Hochzeiten pompöser und größer als normale, aber das ist okay. Trotzdem war es sehr sympathisch und wirkte unheimlich herzlich, emotional und fröhlich, gar nicht steif, sondern einfach authentisch. Auch Madeleines Hochzeitskleid fand ich super schön! Der italienische Designer Valentino Garavani hat wirklich ein traumhaftes Kleid entworfen, das trotz des gewaltigen Schleiers irgendwie schlicht und nicht so aufgeplustert wirkte, wie manch anderes Hochzeitskleid - ganz toll!
Insgesamt war es sehr kurzweilig und Madeleine und Chris wirkten sehr glücklich - er war sichtlich gerührt, als sie von ihrem Vater zum Altar gebracht wurde und auch der Kuss (oder besser: die Küsse) vor der Schlosskirche waren innig und liebevoll, beide strahlten, witzelten und man konnte gar nicht anders, als sich mit ihnen zu freuen.
Hach war das schön :o)
Das offizielle Hochzeitsfoto (Kungahuset.se) |
Besonders schön finde ich ja ein Foto von Andreas Rentz, das allerdings lizenzpflichtig ist. Anschauen könnt ihr es euch aber bei Getty Images. Ist das nicht pures Glück?! :o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen