Wochenrückblick in Bildern | No. 1

Montag, 10. Juni 2013

Vorletzte Woche bin ich auf Fees wunderbaren Wochenrückblick aufmerksam geworden. Anlässlich ihres 100. (!) Rückblicks, hat sie alle Blogger dazu aufgerufen in der Jubiläumswoche einen eigenen Wochenrückblick zu posten. Leider war ich dafür etwas zu spät, aber mir hat die Idee sehr gut gefallen. Da Fee wohl nichts dagegen hat, sondern sogar noch dazu ermuntert dieses Feature in den eigenen Blog zu übernehmen, möchte ich es mit der letzten Woche mal versuchen.

Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher wie genau es bei mir aussehen soll/wird. Ich denke, dass ich es erstmal so machen werde, wie Fee es auf ihrem Blog vorgemacht hat: Getragen, gegessen, gemacht.

Vielleicht wird es statt "getragen" aber auch einfach blöde Fotos von mir geben - als Dokumentation über die nächsten Wochen, Monate, Jahre ... räusper ... Fänd' ich irgendwie auch nett. Vielleicht spezifizier ich aber auch gar nicht und es gibt einfach nur jeweils vier (?) Fotos von Dingen, die mir an diesen Tagen besonders wichtig waren. Vielleicht wird es aber auch völlig anders, ich weiß es noch nicht. Aber wie auch immer, e wird sich finden und bestimmt eine spannende und unterhaltsame Erfahrung werden!

Jetzt aber erstmal anfangen und zwar mit der ersten Juniwoche:


1. Ich hab's heute mit Fassung getragen: fünf Stunden Bahnfahrt, (fast) alle Toiletten gesperrt und kurzzeitig laut redende Mitfahrer. Hab' aber trotzdem gut geschlafen und auch ein paar Seiten gelesen.
2. Buttergemüse am Abend - ich hätte gleich noch mal so viel essen können :o)
3. Dieses niegelnagelneue Buch hat am Zielbahnhof herrenlos im Abteil gelegen, da musste ich ihm einfach ein neues Zuhause geben - ich liebe Bücher!


1. Mein "amerikanische-Flagge-in-Rosenmuster-gedruckt"-Shirt, bei dem mir erst viel später aufgefallen ist, dass es sich tatsächlich um die US-Flagge handelt - ich fand das Muster einfach schön :o)
2. Cannelloni mit Ricotta-Spinat-Füllung - das liebe ich! Und ganz ehrlich: Diese Fertigpackung schmeckt viel besser als sie aussieht.
3. Für zwei Minuten am Geldautomaten hab' ich brav ein Parkticket gezogen. Dafür gab's dann auch eine halbe Parkstunde kostenlos.


1. Ich wollte einfach irgendwie blöd gucken, nachdem das mit dem "schön" gucken nicht geklappt hat. Das wiederum ist mir glaub' ich gut gelungen: Ich guck' wirklich ziemlich belämmert ;o)
2. In der Kantine gab's heut' gar nicht wirklich was, was mich angesprochen hat, da hab' ich dann nur Beilagen genommen. Aber selbst die waren recht fade ...
3. Eine Kollegin hat uns eine Postkarte aus ihrem Urlaub geschickt :o) Das Bild sieht fast so aus, als hätte sie die Karte vor dreißig Jahren losgeschickt.


1. Steht mir dieser Spiegel nicht gut? :o)
2. Donnerstag ist in der Kantine immer Schnitze- und Pommestag. Ein bisschen Gemüse schadet dabei aber auch nicht.
3. Abends musste ich früher von der Arbeit weg und stand prompt im Berufsverkehrsstau - laaangweilig!


1. Als ich heute Nacht endlich bei meinen Eltern ankam, hab' ich mich schnell in mein liebstes Schlabbershirt geschmissen - sehr gemütlich!
2. Heute mal kein Kantinenessen, sondern Zwiebelkuchen vom Bäcker. Den konnten wir dann auch draußen in der Sonne genießen.
3. Wie Lucky Luke bin ich in den Sonnenuntergang geritten ... mmhh naja ... gefahren. In Richtung Heimat, zu meinen Eltern.


1. Ja, hin und wieder trage ich auch eine Brille - in erster Linie aber beim Fernsehen gucken oder wenn ich am Computer sitze.
2. Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Apfelbrei - lecker!
3. Heute war ich ganz Mädchen und hab' die königliche Hochzeit von Madeleine und Christopher im Fernsehen angeschaut :o)

Der 09. Juni folgt noch, ich hab' dummerweise das Foto auf meinem alten Rechner vergessen ...

1 Kommentar:

  1. Noch ein Mitstreiter, wie schön :)! Da bin ich ja gespannt, wie sich das bei dir weiter entwickelt... Und die Postkarte ist echt ziemlich retro...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...