Ich bin E-Course-Student!

Dienstag, 28. Mai 2013

Im Moment stöbere ich ja sehr viel im Internet, schaue mir andere Blogs an, lasse mich inspirieren ... Dabei bin ich vor gut einer Woche auf Stefs e-course „Blog what you love“ aufmerksam geworden. Ich habe mir Stefs Infos dazu und ein paar Meinungen durchgelesen und war mir schnell darüber im Klaren: Diesen Kurs will ich machen!

Das mit der Überweisung war noch etwas schwieriger, weil mein Laptop ja kurzfristig beschlossen hatte zu kränkeln und ich nicht mehr ins Internet kam. Mein Papa ist dann aber eingesprungen und so habe ich mich darauf eingestellt, den Link und die Zugangsdaten am Freitag zu bekommen. Ihr könnt euch vorstellen, wie überrascht ich war, als ich doch heute schon eine Mail von Stef in meinem Postfach gefunden habe :o)

Ich bin jetzt also offizieller

Und natürlich musste ich mich gleich einloggen, um mir den Kurs anzuschauen. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, vor allem deshalb, weil Stef nicht sagt, dass ihre Sichtweise die einzig richtig ist, sondern nur Anregungen aus ihrer eigenen Erfahrung liefern möchte - das gefällt mir gut! Außerdem ließt es sich sehr gut, auch wenn Stef (wie sie selbst sagt) hin und wieder mal etwas abschweift. Das finde ich aber gar nicht schlimm, im Gegenteil: Es macht den Kurs umso sympathischer :o)

Viel kann ich jetzt natürlich noch nicht darüber sagen, aber damit ihr euch eine kleine Vorstellung des Kurse machen könnt, möchte ich euch wenigstens noch kurz eine Inhaltsübersicht zeigen:


Für mich gibt es hier auf jeden Fall eine Menge zu lernen und ich bin mir sicher, dass mir Stefs Kurs sehr viel Inspiration und kreative Impulse geben wird. Ich freue mich schon sehr aufs lesen, lernen und ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...