Projekt Dusseltierchen

Donnerstag, 23. Mai 2013


Seit dem 10. Mai 2013 blogge ich als Dusseltierchen. Zugeggeben: Das ist noch nicht wirklich lange! Alles ist noch im Aufbau, im Finden, im Ausprobieren ... und das ist auch gut so. Trotzdem lässt mich eine Sache einfach nicht los:


Wie sieht ein Dusseltierchen eigentlich aus?


Diese Frage habe ich mir schon gestellt, bevor ich unter diesem Namen mit dem Bloggen angefangen habe. Und ganz ehrlich: Ich hab' keine Ahnung!

Warum aber nur den eigenen Kopf rauchen lassen, wenn doch so viele kreative Menschen im Internet rumschwirren, die mir dabei helfen können? Und dann kam mir eine Idee ...



Das hier ist Enno - mein kleines Sorgenfresserchen:

Eine Freundin hat ihn mir zu meinem Geburtstag geschenkt und er ist toll! Enno ist ein kleines Kerlchen, frisst die Sorgen aber wie ein Großer.

Natürlich könnte ein Dusseltierchen aussehen wie Enno, aber irgendwie glaube ich das nicht. Enno ist eben Enno und ein Dusseltierchen sieht einfach anders aus - oder doch nicht?

Hier seid ihr nun gefragt:


Wie stellt ihr euch ein Dusseltierchen vor?


Malt, bastelt, näht, töpfert, backt, scrapbookt, sägt und hämmert ... doch egal was ihr macht, zeigt mir und allen anderen wie für euch ein Dusseltierchen aussieht!

Eure Kreationen könnt ihr per Mail an dusseltierchen@t-online.de schicken, am besten mit zwei/drei kurzen Sätzen über euer Dusseltierchen.

Die mit Sicherheit wunderbaren Ergebnisse werde ich dann nach und nach hier ein- und vorstellen, so dass wir am Ende ein ganz tolles Fotoalbum haben werden :o)

Ich bin schon sooo gespannt auf eure kreativen Ideen und wünsche euch ganz viel Spaß dabei!:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...