12 von 12 [Juni 2013]

Mittwoch, 12. Juni 2013

Im letzten Monat hab' ich das erste Mal bei "12 von 12" mitgemacht und fand es so schön, dass ich es mir auch in diesem Monat nicht entgehen lassen wollte. Hier nun also meine 12 vom Juni. Viele andere 12er-Tage könnt ihr wie immer bei Caro in ihrem Blog "Draußen nur Kännchen" anschauen.


1. Auch wenn mein Wecker schon eine Stunde früher geklingelt hat, bin ich doch erst Viertel vor acht aufgestanden. // 2. Ein Blick aus dem Fenster zeigt: Bewölkt, aber trocken! // 3. Nach einer schönen Dusche fühle ich mich immer gleich wie ein neuer Mensch und bin fit für den Tag.

4. Noch schnell die Tasche gepackt (übrigens ein Mitbringsel von den Philippinen) ... // 5. ... und kurz zum Bäcker reingehuscht, um ein leckeres "flammendes Herz" zu kaufen :o) // 6. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gemerkt, dass vorn auf beiden Seiten nur noch das Standlicht funtkioniert :o/

7. Im Büro angekommen habe ich meine hingekritzelten Notizen ins Reine geschrieben. // 8. In der Kantine gab's heute unter anderem "Kartoffel-Gemüseeintopf mit Bockwurschträdle und Bauernbrot". // 9. Gestärkt ging's in eine mehr als einstündige Telefonkonferenz *uff*

10. Die fleißigen Bienchen beim Nektar sammeln beobachtet. // 11. Noch ein paar Grannys für meine Decke gehäkelt ... // 12. ... und ein paar Seiten in meinem Buch gelesen.

Jetzt lege ich noch ein bisschen die Füße hoch und genieße den Abend. Morgen wird's ein stressiger Tag! Euch allen einen schönen Abend :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    bin über 12von12 hierauf gestoßen! Gefällt mir gut dein Blog! Ein Sorgenfresserchen hab ich auch :)
    es hatte hier http://kartoffelschnitzundspaetzle.blogspot.de/2013/05/12-mai.html einen Auftritt bei meinen 12von12 im Mai :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...