Bunch of Flowers

Samstag, 15. Juni 2013

Gestern hat meine Oma ihren 84. Geburtstag gefeiert! Leider habe ich die meiste Zeit des Tages im Auto verbracht - Vollsperrung auf der A3. Erst um 17 Uhr war ich wieder zuhause, dafür aber mit einem riesen großen Blumentrauß :o)

 
 
Nach der Odyssee im Auto und dem Zahnarzttermin bin ich noch kurz in die Stadt gefahren, denn es sollte ja ein frischer Strauß sein. Es gab eine Menge schöner Blumen zur Auswahl, letztlich habe ich mich für welche in Rosa- und Lilatönen entschieden und die Floristin einfach mal machen lassen - und ist der Strauß nicht wirklich schön geworden?
 
 
 
Ich kann die Blumen gar nicht oft genug anschauen, irgendwie machen sie fröhlich :o) Deshalb hier noch ein paar Fotos für euch.


 
 
Wie gefällt euch der Blumenstrauß? Welches sind eure Lieblingsblumen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...