My 5 Summer Must-Haves
[Things about your life | No. 2]

Donnerstag, 20. Juni 2013

Es ist wieder Zeit für Inas "Things about your life". Passend zum heißen Wetter heute geht es um meine
"5 Summer Must-Haves". Wieder mal gar nicht so einfach! Am Ende habe ich mich aber doch für fünftausend Dinge entschieden:


gutes Buch
Irgendwo nach draußen setzen, die Sonne genießen und dabei ein gutes Buch lesen ist einfach wunderbar!

Bikini
Den kann man wirklich immer gebrauchen, außerdem ist er so schön farbenfroh :o)

Flip-Flops
Auch ganz wichtig im Sommer, da sie so schön luftig sind. Die hier sind auch mega bequem und haben schon so manche Reise mitgemacht!

Sonnenbrille
Unverzichtbar! Gerade beim Lesen oder einfach in der Sonne sitzen ist sie super angenehm. Leider hab' ich meine eigentliche Sonnenbrille irgendwie verlegt :o(

Hot-Pants
Meine liebste Sommerneuentdeckung :o) Sonst hatte ich immer nur kurze Röcke oder 3/4-Hosen an, Hot-Pants allerdings sind einfach super für heiße Tage!


Was sonst noch wichtig ist:

  • die liebsten Freunde um sich haben
  • Grillparties
  • ein leckeres Zitroneneis
  • eine kalte Dusche
  • Kalimba Pitahaya als Eistee
  • frisches Obst
  • eine Klimaanlage im Büro
  • ein gemütlicher Balkon
  • ein toller Garten
  • am See rumhängen
  • ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...