Regenbogenfarben
[Beauty is where you find it | No. 2]

Freitag, 21. Juni 2013

Es ist wieder Zeit für Nics wöchentliches "Beauty is where you find it"-Projekt. Thema diese Woche sind die wundervollen "Regenbogenfarben". Viele andere Blogger haben schon eine Menge toller Fotos zusammen getragen. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie unterschiedlich wir alle die Welt sehen und wie schön diese verschiedenen Sichtweisen sind. Ein Blick lohnt sich :o)

Als ich letzte Woche gemerkt habe, dass meine beiden Abblendlichter mehr oder weniger zeitgleich kaputt gegangen sind, blieb mir nichts anderes übrig, als mir neue zu besorgen. Beim Ausbau der alten musste ich schmunzeln, als ich sie näher betrachtete, denn sie waren das perfekte Motiv für das Regenbogenfarben-Thema. Dass solche Farben überhaupt entstehen können - Wahnsinn!



 
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Und haltet die Augen offen nach den kleinen Dingen am Wegesrand :o)

4 Kommentare:

  1. Schaut sehr cool aus! Und klingt das Projekt auf jeden Fall auch - muss unbedingt mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :o) Es finden sich dort wirklich ganz viele tolle Ideen zu den jeweiligen Themen - auf manches wäre ich so tatsächlich nie gekommen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...