Schlafmütze
[Beauty is where you find it | No. 1]

Donnerstag, 13. Juni 2013

Auf ihrem Blog "Luzia Pimpinella" hat Nic ein Fotoprojekt gestartet: "Beauty is where you find it". Gestern bin ich durch Zufall darauf aufmerksam geworden und finde die Idee, die dahinter steckt sehr schön. Das Schöne im Gewöhnlichen, im Alltäglichen und manchmal sogar im Hässlichen sehen, mit offeneren Augen durch die Welt gehen und alles aus einer anderen Perspektive sehen.

Das Projekt hat Nic im April 2011 ins Leben gerufen und es läuft noch heute - wenn das kein Erfolg ist! Jede Woche, immer donnerstags, gibt es ein neues Thema, mit dem im Hinterkopf man sich auf die Suche nach schönen Dingen machen soll. Und genau das möchte ich nun auch machen, denn Schönheit gibt es wirklich überall - es gilt nur, sie zu finden!

Zum Thema diese Woche ("Schlafmütze") fiel mir natürlich gleich meine kleine Maus ein! Sie war wirklich ein kleines Schlafmützchen :o) Mit ihren beinahe 21 Jahren, hat sie sich das aber auch verdient. Sie war ein richtig lieber Sonnenschein und hat sich immer unheimlich gefreut, wenn ich am Wochenende nach Hause kam. Da ist sie mir dann keinen Zentimeter mehr von der Seite gewichen :o)

Im letzten Sommer (18. Juli 2012) mussten wir sie dann leider einschläfern lassen. Das macht mich immer noch sehr traurig, wenn ich daran denke, denn sie fehlt mir sehr! Aber ich bin auch froh, dass sie so lange Zeit bei mir war und ich ganz viele wundervolle Erinnerungen an sie und meine vier anderen Kätzchen habe. Das waren einfach die wunderbarsten Katzen auf der ganzen Welt :o)


So schlummernd hat die Kleine immer alles mitbekommen, was um sie rum vor sich ging. Ist dann irgendwas spanendes passiert, war sie ganz schnell wieder mitten im Getummel! (Handyfoto)

Beim Schlafen sah mein kleiner Schatz immer ganz kuschelig aus :o) (Handyfoto)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...